Yes – ( Ausstellung, Kartoffeln und meine Farb-und Färbesachen)

Vernissage 1

Vernissage 02Vernissage 03

Die Ausstellung von Julia und Inge ist richtig gut. Zwei Fotografinnen, die in jeder Beziehung nicht unterschiedlicher sein könnten – und trotzdem ( oder gerade deshalb) ein super team….. Heute ist der letzte Tag, 16.00 – 20.00 Uhr, Schwabencenter Augsburg

Kartoffeln 2. Juni

Trotz gutem Wetter: die Balkonkartoffeln wachsen nicht so toll – aber immerhin von ganz alleine. Wer weiß, vielleicht bauen sie unten an!?
Ecoprint 1Zwiebelschalenglas
Und natürlich bin ich ständig dabei: Pflanzenfärbungen auf Baumwolle, ecoprinting, Pflanzendrucke und solarfärbungen – alles läuft, nur meine Kamera hat aufgegeben……Und den ersten Färbetopf hab ich auch ruiniert…….
Ziemlich witzig: bei der Zwiebelschalen-Solarfärbung: die unteren Zwiebelschalenabschnitte bilden anscheinend neue Wurzeln……

Und nächste Woche gibt es neue Wolle- Juhuu! Alles gut!

Dieser Beitrag wurde unter Balkongärtnern, Balkonkartoffeln, Entwicklung, Färben, Fotografie, Kunst und so, Unter fünf Augen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Yes – ( Ausstellung, Kartoffeln und meine Farb-und Färbesachen)

  1. juef schreibt:

    Ulrike, schauen ja eh super aus deine kartoffeln. die situation ist bei mir so ähnlich.
    jetzt schauen wir mal bei wem sie als erstes zum blühen anfangen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar