About

  Dass es bunt wird kann man sehen….

Ul Me ist die Abkürzung für meinen Vor- und Nachnamen.

Mythologisch gesehen ist die Ulme ein Sinnbild für Weiblichkeit und Intuition.

also  Ulmenbunt   ….

Ich lebe in Bayrisch-Schwaben, gelernte Kirchenmalerin und Heilpraktikerin und habe meine „Familienzeit“ hinter mir, d. h. meine fünf Kinder sind alle über zwanzig und leben nicht mehr zuhause……

Seit einiger Zeit äußert sich meine Naturbegeisterung in der Verarbeitung von Wolle vom Schaf bis zum fertigen Gebrauchs-, Geschenk-, Kunst-, oder sonstwie Gebilde. In unregelmäßigen Abständen will ich hier meine Sachen vorführen und bin selbst neugierig, was sich da entwickeln wird.

                                                 …………………………….

Rechtliche Hinweise:

1. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Alle Artikel und Photos in diesem Blog stammen von mir. Inhalte die nicht von mir stammen, wurden schriftlich gekennzeichnet. Die Urheber- und Leistungsschutzrechte Dritter wurden dabei beachtet. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung . Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung und Bearbeitung meiner Inhalte.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Ich habe bei der Verknüpfung der externen Links die Webseiten auf Rechtsverstöße überprüft und keine feststellen können. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten.

Sollte es auf den verlinkten Seiten Rechtsverstöße geben, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen. Ich werde den Link dann unverzüglich löschen.

Kontakt: Ulrike.merkel@hotmail.de

Advertisements

8 Antworten zu About

  1. Petra schreibt:

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, du bist ein wahres Allround-Talent!
    Tolle Sachen und viele Anregungen findet man bei dir!
    Werde öfter mal reinschauen!

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Riki schreibt:

    Du stellst tolle Sachen her, gefällt mir supergut

  3. Julia schreibt:

    Ein toller Blog – hochinteressant was Du alles so herstellst! Die Stoy vom Liguster hat mich sehr amüsiert und ein Bild von „Natur“ kenne ich glaub ich ganz gut!

    Liebe Grüße und mach weiter so im Neuen Jahr!

    Julia

  4. bayernpauline schreibt:

    Hallo, liebe Ulrike, hab mal kurz bei Dir reingeschaut. Du hast einen sehr schönen, kreativen Blog. Werde weiter bei Dir stöbern. LG von bayernpauline 😀

  5. Siebensachen schreibt:

    Hallo Ulrike,
    schön, dass wir uns gegenseitig entdeckt haben. Deine Eco Prints gefallen mir sehr, sehr gut. Ich glaube, ich brauche mal eine Stunde Muße, um deinen Blog ganz durchzusehen – freue mich schon darauf.
    LG
    Siebensachen

  6. augentrost schreibt:

    guten abend nach augsburg
    schön, von dir zu hören und zu lesen – ich schicke dir die besten grüsse! und: DEG ist gar nicht soooo weit weg von A….!
    alles gute, delia

  7. sprottendeern schreibt:

    Hallo Ulrike, vielen Dank für’s Reinschauen auf meinem neuen Blog (Ich bin entdeckt!). Habe ‚mal kurz bei Dir durchgeblättert und schöne Dinge entdeckt.
    Grüße aus dem hohen Norden in den tiefen Süden von der Sprottendeern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s