Kreativität muss man auch pflegen

Mainau3

Mainau1

Gelegentlich muss ich mal was anderes machen, meine Kreativität neu auffüllen, einen anderen Blickwinkel einnehmen- Kontakte pflegen, mir den Wind um die Nase wehen lassen, und wieder erkennen, wie schön das Land ist, in dem ich lebe…… da kam der Ausflug auf die Insel Mainau gerade recht.Mainau2Mainau 5

 

Wieder zurück konnte ich die Versuche mit der Pflanzentinte in aller Ruhe fortsetzen.Pflanzentinte PapierPflanzentinte Leinen Einmal auf Papier und einmal auf Leinen. Ich würde ja gerne in meine Ecoprints hineinschreiben oder zeichnen, aber…..
Da ist es doch super, dass der Balkon und seine Pflanzen fast von ganz alleine wachsen und gedeihen!Pflanzenfarben ZierkürbisPflanzenfarben Sonnenblumen

Die Sonnenblumen wachsen in den Himmel und der Zierkürbis bekommt tatsächlich Früchte! Nur die Balkonkartoffeln blühen immer noch nicht…..Es ist Sommer!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongärtnern, Ecoprint, Entwicklung, Färben, Kunst und so abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kreativität muss man auch pflegen

  1. olannwolle schreibt:

    Deine Balkon sind jedes Mal toll! Was bei dir alles wächst. Die Freiland-Kartoffel durfte mein Sohn dieser Tage ernten – mager, Die nächtlichen Blattfresser haben ihr wohl doch sehr zugesetzt. Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch.
    Wünsche dir weiterhin einen herrlichen Sommer in deinem kleinen botanischen Paradies
    Birgit

  2. Corinna schreibt:

    Mein Kartoffelkraut stirbt jetzt schon langsam ab. Ich glaube auch nicht, dass alle Pflanzen geblüht haben. Ich denke aber, das macht nichts. Man kann ja sowieso nur die essen, die unter der Erde wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s