Wandwärmer

Wolle ausgelegt 80 x80 cm

Wolle ausgelegt 80 x80 cm

Wandwärmer fertig - 65 x 65 cm

Wandwärmer fertig – 65 x 65 cm

Gestern musste ich mal was völlig Sinnfreies machen – obwohl das vor Ostern ja eigentlich gar nicht geht….

Als es dann fertig war, habe ich beschlossen:

es ist ein Wandwärmer!

Die Farben haben sich durchs Filzen ziemlich verändert, das kommt wohl durch die Verdichtung der Fasern?

Und ich habe einerseits ein

dunkelbraues Vorfilz – Ornament mit eingefilzt,

Löcher, die bei mir fast immer entstehen, zur Kunst erklärt und umstickt, und dann noch etwas Perlen und Pailletten drauf.

Der kalten Außenwand gefällts…….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filzen, Handarbeiten, Kunst und so, Wolle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s