Origami – oder Übung macht den Meister

Übung macht den Meister

Übung macht den Meister

Dieser Kolibri ist eine echte Herausforderung! Gestern saßen zwei meiner Töchter daran. Nach 3!!!!! Stunden hatte jede einen „Riesen-Kolibri“ geschafft. Das Tchibo-Origami-Papier war ziemlich hilfreich, weil es auf einer Seite einfarbig und auf der anderen gemustert ist. So ging der Überblick über die Faltungen nicht so leicht verloren. Aber kleine Löcher im Papier gab es trotzdem. Das wirklich schöne ( und wirklich teure) Origami-Papier vom Boesner ist für so etwas zu dick……

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kolibri, Kunst und so, Origami abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s