Glücks-Kraniche

Ich bin leider kein Origami-Genie. Aber meine Tochter anscheinend. Die schafft es jetzt, mit „nur-der-linken-Hand“ Origami-Kraniche zu falten. Kraniche Das ist doch wirklich super!!!!

Hier sitzen die ersten Kraniche noch auf den Resten des Adventskranzes, aber das werden ja bestimmt bald mehr werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glückskraniche, Kunst und so, Origami abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s