Fliegen oder schwimmen?

schiffe bearbeitet

Wir sind beim Feinschliff: Alle diese winzigen Faltdampfer ergeben wohl ein Flugobjekt!?-

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Eigentlich bräuchten wir ja ein Erwachsenen-Dreirad…… Aber nicht als Bild……

Ein ganz besonderer Gruß geht nach Wien: liebe Sophie, vielen Dank für deine „weitgereisten Knüllpapierchen“!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Faltschiffe, Kunst und so abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s