Möbius-Schalkragen und Mütze

Möbius und MützeKleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Ich gehe gerade in die Endrunde, heute fertig geworden sind dieser Möbius-Schalkragen aus meiner rotholz-gefärbten Lammwolle und eine Jungsmütze aus schwarzem und mitLiguster gefärbter Lammwolle.

Ich hoffe sehr, dass die für einen 10-jährigen nicht „uncool“ ist……

Und weil ich immer alles verschenke, ist jetzt keine fertiggesponnene Wolle mehr da; jetzt wird es eng!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schalkragen, Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s