Dampfer aus Knüllpapier

Schiffe SamstagTäglich wird an dieser Arbeit weitergewerkt. Mit fast unheimlicher Geduld und Ausdauer ist sie, meine Tochter, am Werk…….Und weil ich die Entwicklung dieses Bildes aus vielen, vielen gefalteten Dampfern aus Müll- oder Knüll-Papierchen so spannend finde, ein neues Bild vom derzeitigen Entwicklungsstand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Faltschiffe, Kunst und so abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s