Rotholz und Liguster

Trotz 6 Tage einweichen und Wolle über nacht im Färbesud ziehen lassen ist meine Rotholzfärbung nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber wer weiß, vielleicht sieht es versponnen dunkler aus? Im Moment liegt die Wolle erst einmal zum Trocknen vor dem Ofen. Und gleichzeitig ist ein kleiner Möbius aus der Ligusterwolle entstanden….. Auch gerade zum Trocknen. Es fehlt noch ein Zierknopf, dann kann er auf die Reise gehen, damit er noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Vielleicht kann ich in die Ligusterwolle altrosa Noppen einspinnen oder umgekehrt? Ich werde das versuchen. Aber zuerst ein

Rotholzfärbung und Ligustermöbius

Rotholzfärbung und Ligustermöbius

Rotholz

mal muss alles trocknen…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Färben, Liguster, Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s