Handschuhe „Du bist Du“

Die ganz wichtigen Handschuhe sind fertig. Wie gewünscht aus der Wolle des ergrauten Mutterschafs und ihres schwarzen Lammkindes. Der rechte Handschuh hat ein naturfarbenes Innenfutter, damit er noch wärmer hält und am  offenen Ende einen Reißverschluss. Der linke ist vorne offen und ungefüttert. Besondere Menschen bekommen eben auch besondere Handschuhe!…….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Handschuhe „Du bist Du“

  1. Johanna schreibt:

    ^^\m/!!yeah!

  2. Johanna schreibt:

    Dankeschön!

  3. Petra schreibt:

    Die Handschuhe sind wirklich etwas ganz Besonderes, so liebevoll nach Wunsch gestrickt und an die speziellen Bedürfnisse angepasst …. unsichtbar nach außen …

    Bewundernde Grüße
    Petra

  4. Luitgard schreibt:

    Wirklich schön und praktisch sind sie geworden. Eine tolle Idee, die werd ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße
    Luitgard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s