Lichterkette

Letztes Jahr sah ich diese bunten Lichterketten auf den Weihnachtsmärkten. Sowas wollte ich auch, aber anders: Über kleinen Luftballons gefilzte Kugeln, einfach in der Waschmaschine gefilzt. Ja, man kann Luftballons waschen! Anschließend habe ich sie einer Lichterkette angezogen…..

Dieser Beitrag wurde unter Filzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lichterkette

  1. Kerstin schreibt:

    Tolle Ideen in Deinem Blog! Die gefilzte Lichterkette gefällt mir besonders gut!
    LG Kerstin H.

  2. KnitAngel schreibt:

    Die Idee mit der Lichterkette ist genial – aber auch deine anderen Projekte finde ich alle ausgesprochen gelungen. Auch diesen Blog mit seiner Text-Bild-Kombination! Ich hab‘ als stille Spinnweben-Leserin zu dir gefunden: ein Gewinn!
    Herzlichen Gruß
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s