Lichterkette

Letztes Jahr sah ich diese bunten Lichterketten auf den Weihnachtsmärkten. Sowas wollte ich auch, aber anders: Über kleinen Luftballons gefilzte Kugeln, einfach in der Waschmaschine gefilzt. Ja, man kann Luftballons waschen! Anschließend habe ich sie einer Lichterkette angezogen…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lichterkette

  1. Kerstin schreibt:

    Tolle Ideen in Deinem Blog! Die gefilzte Lichterkette gefällt mir besonders gut!
    LG Kerstin H.

  2. KnitAngel schreibt:

    Die Idee mit der Lichterkette ist genial – aber auch deine anderen Projekte finde ich alle ausgesprochen gelungen. Auch diesen Blog mit seiner Text-Bild-Kombination! Ich hab‘ als stille Spinnweben-Leserin zu dir gefunden: ein Gewinn!
    Herzlichen Gruß
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s